Ehrungen 2019

Zum Jahresende 2019 war es uns eine große Freude die JRK Gruppenleiter des Kreisverbandes Rottweil für ihr Engagement und ihre treuen Dienste zu ehren. Es war uns ein besonderes Herzensanliegen den langjährigen Mitgliedern einmal gebührend DANKE zu sagen.

Unsere „alten Hasen“ Alexandra Pfundstein (Deißlingen), Inge Zink (Lauterbach) und Silvia Heim (Fluorn-Winzeln) konnten mit großem Stolz für 20 Jahre geehrt werden. Die drei Damen bringen eine unverzichtbare Erfahrung mit und unterstützen unser JRK bei sämtlichen Vorhaben.

Des Weiteren wurden für beträchtliche 10 Jahre Stefan Hermann und Tanja Zink (Lauterbach), Carmen Kammerer (Fluorn-Winzeln), Claudia Rolli (Villingendorf) sowie Jens Fichter und Frank Kösling (Tennenbronn) für ihre langjährigen Tätigkeiten geehrt.

Für bereits 5 Jahre beträchtliches Engagement als Gruppenleiter konnten Sabrina Eßlinger, Jessica Eßlinger und Steffen Kopp (Schramberg / Hardt / Eschbronn), Nina Müller und Svenja Bettinger (Rottweil), Edgar Heim (Fluorn-Winzeln), Anke Genullis (Oberndorf) und Heiko Tscherter (Aichhalden) geehrt werden.

Für die Kreisjugendleitung war es eine große Ehre den treuen Gruppenleitern, bei der Weihnachtsfeier im Kreise der Gruppenleitungen, diese Danksagungen überreichen zu dürfen.

Wir hoffen natürlich darauf viele weitere Ehrungen durchführen zu können!

 

JRK vor Ort

Das Jugendrotkreuz gibt es auch in Deiner Nähe.

Mehr erfahren
Folgt uns auf:
Facebookinstagram